+49 711 3197830 kontakt@tradition-es.de
Seite wählen

tradition-ES voll engagiert beim Erdbeerfest im Esslinger Alten- und Pflegeheim Obertor

Wir von tradition-ES haben das Erdbeerfest, das am 20. Mai 2017 im Pflegeheim Obertor in Esslingen stattfand, mitorganisiert, bei der Bewirtung geholfen und Essen, Getränke und Musik durch unsere Spenden gesponsert.

Wir haben die Senioren an die Tische gebracht und während des Festes mit Erdbeerkuchen, Erdbeerbowle, Erdbeer-Spargel-Salat und Erdbeer-Käse-Spießen versorgt. Unsere Stamm-Musiker, das „Trio Vlasina“, sorgte wieder für gute Stimmung und brachte die Senioren dazu kräftig mitzusingen und mitzuschunkeln.

Zwischen dem Bedienen haben wir aber auch die Zeit gefunden uns zu den Senioren an die Tische zu setzen, uns mit ihnen zu unterhalten und zusammen zu lachen.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag, der Alt und Jung zusammenbrachte und alle Beteiligten viel Freude bereitet hat!

Mehr über unsere sozialen Senioren-Projekte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner