Auch dieses Jahr war tradition-ES beim
Eßlinger-Zeitung-Lauf am Start!

Am 9. Juli nahmen viele Mitglieder und Freunde an dem Hauptlauf um 11 Uhr teil. Sie unterstützen mit ihrer Teilnahme das Unternehmernetzwerk und liefen um den begehrten Sport-Flöss-Pokal. Obwohl Regen angekündigt war, hatten wir Glück mit den Wetterverhältnissen und gegen Nachmittag schaute sogar die Sonne hinter den Wolken hervor. Fans, Familienmitglieder und Freunde trafen sich im Schwanenhof und feuerten die tradition-ES-Mitläufer kräftig an.

Nach dem Lauf konnten sich alle beim gemeinsamen Grill & Chill Deluxe im Schwanenhof am reich gedeckten Buffet stärken und einen entspannten Tag miteinander verbringen. Auch wurden allen Besucher mit Kessler-Sekt, Schwanenbier und alkoholfreien, kühlen Getränken versorgt. Auch Pandoro Esslingen war erneut mit dabei und zauberte allen mit leckeren Crêpes und Kaffeespezialitäten ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.

Für das Fest wurden die kompletten Kosten von den tradition-ES Mitgliedern übernommen. Somit fließen alle eingenommenen Spenden, die während und nach dem EZ-Lauf durch die Spendenbändle oder die Spendensau gesammelt wurden ohne Abzüge in Projekte für Senioren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns beim EZ-Lauf angefeuert haben und unsere künftigen Projekte tatkräftig mit vielen Spenden unterstützt haben!

Danke, dass Sie uns bei der Erfüllung unserer Mission beim EZ-Lauf 2017 geholfen haben!

Auch nach dem EZ-Lauf freuen wir uns sehr über eine Spende zur Unterstützung unserer Senioren-Projekte

Finden Sie hier mehr Impressionen zum EZ-Lauf-2017