Ein schöner Nachmittag im Pflegeheim Pliensauvorstadt mit Flammkuchen, neuem Wein und tradition-ES

Am 12. September 2018 haben wir von tradition-ES für die Senioren des Esslinger Altenheims Pliensauvorstadt ein Herbstfest veranstaltet. Nachdem der Nachmittag bereits im vergangen Jahr ein voller Erfolg war, packten wir auch dieses Jahr kräftig an, um den Senioren eine Freude zu bereiten.

Bei strahlendem Sonnenschein und schönstem Spätsommerwetter haben wir im Innenhof des Pflegeheims Tische, Bänke und Sonnenschirme aufgestellt, eingedeckt und anschließend die Senioren zu den Tischen geführt. In einem Outdoor-Ofen haben wir Flammkuchen gebacken und den Senioren zusammen mit neuem Wein serviert.

So oft es ging haben wir uns auch zu den Senioren an den Tisch gesetzt und uns darüber gefreut, dass sie sich so sehr über unseren Besuch freuten. Alle hatten sehr viel Spaß und erlebten einen tollen Nachmittag!

Mehr Eindrücke gibt es in der Fotogalerie zum Herbstfest im Pflegeheim Pliensauvorstadt!

Weitere Infos zu unseren sozialen Projekten für Senioren.