Ein abwechslungsreicher Nachmittag für die Senioren in Pliensauvorstadt: Ein Rückblick

Am 13. September waren wir von tradition-ES im Pflegeheim Pliensauvorstadt und haben ein Herbstfest für die Senioren organisiert. Mit den dortigen Bewohnerinnen und Bewohnern haben wir einen sehr schönen Nachmittag verbracht.

Zusammen haben wir mit leckeren Flammkuchen und neuen Weinen die herbstliche Jahreszeit eingeläutet. Die tradition-ES Mitglieder haben alles aufgebaut, die Senioren an die Tische gebracht und alle mit Speis und Trank versorgt. Es wurde gemeinsam gelacht, gefeiert und genossen.

Bereits im Jahr 2016 organisierten wir ein Sommerfest für das Pflegeheim Pliensauvorstadt. Wir haben uns sehr gefreut die Seniorinnen und Senioren erneut besuchen und Ihnen einen abwechslungsreichen Nachmittag bereiten zu können.

Neben den Köstlichkeiten gab es auch spannende Unterhaltung mit einem Tischzauberer. An diesem gelungenen Nachmittag haben wir tolle Unterhaltungen geführt, gemeinsam gesungen und damit eine weitere schöne Erinnerung geschaffen.

Mehr zu unseren sozialen Projekten für Senioren »