Ein Senioreprojekt des Unternehmer-Netzwerks voller Erfolg

Die erste im Herbst 2019 von tradition-ES organisierte Veranstaltung war das Holzofenfest für die Senioren im Pflegeheim Pliensauvorstadt in Esslingen. Bereits zum vierten Mal wurde von uns das Herbstfest in diesem Pflegeheim veranstaltet, was durchaus eine schöne Tradition genannt werden kann. Auch in letzten drei Jahren haben unsere Nachmittage allen Anwesenden großen Spaß gemacht. Umso sehr haben wir uns gefreut, wieder da zu sein und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Zuerst haben wir den Raum dekoriert, Tische aufgestellt und gedeckt, damit sich die ersten Senioren schon gemütlich machen können. Danach haben wir im Innenhof das Feuer im Outdoor-Ofen angemacht und dort eine Menge leckere Flammkuchen gebacken. Dazu haben wir auch neuen Wein und Weinschorle serviert.

Während wir uns um das Essen und Getränke gekümmert haben, sorgte Shanty Chor Esslingen mit einem tollen Programm für die gute Stimmung unserer Senioren.

Es hat uns sehr gefreut, dass uns viele Bewohner des Pflegeheims wiedererkannten und gemeinsam genossen wir einen wunderbaren Nachmittag!

Mehr schöne Momente und Eindrücke finden Sie in der Fotogalerie zum Herbstfest im Pflegeheim Pliensauvorstadt!

Schauen Sie sich auch das Video zur Veranstaltung auf YouTube an!

Weitere Infos zu unseren sozialen Projekten für Senioren.