tradition-ES erhält großzügige Spende zu Weihnachten

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier übergab Dr. Frank Marcial, Geschäftsführer von inPuncto GmbH, eine Spende in Höhe von 2500€ an tradition-ES. Die Spendengelder wurden im Rahmen eines Kundenprojektes im Klinikum Itzehoe gesammelt. Auch Dr. Marcial ist Mitglied in unserem Netzwerk und engagiert sich persönlich für Senioren im Großraum Esslingen.

Mithilfe von Spendengeldern können wir von tradition-ES Seniorenprojekte umsetzen und sogar neue Projekte planen, die vorher evtl. noch nicht möglich waren. Mit unseren Projekten und Aktionen wollen wir den älteren Menschen etwas zurückgeben, ihnen Freude bereiten und ihnen dadurch zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Dr. Marcial und inPuncto für diese große finanzielle Unterstützung!