+49 711 3197830 kontakt@tradition-es.de
Seite wählen

Der EZ-Lauf 2016 fand am 3. Juli statt. Nach den Läufen der Bambinis und Schüler startete pünktlich um 11 Uhr der Hauptlauf, bei dem auch Mitglieder und Freunde von tradition-ES in ihren hellblauen MITLÄUFER-Funktionsshirts als eine der größten Gruppen an den Start gingen. Bei nahezu perfekten Wetterverhältnissen liefen die Teilnehmer die vier Runden von jeweils 2,5 km durch die Esslinger Altstadt, um als Mannschaft beim EZ-Lauf den begehrten Sport-Flöss-Pokal zu erlangen. Familie, Fans und Freunde der Mitläufer trafen sich traditionell in der tradition-ES-Boxengasse beim Schwanenhof, um ihre Mitläufer vom Streckenrand anzufeuern.

Beim anschließenden Grill & Chill Deluxe im Hof der Brauerei zum Schwanen erwartete die Mitläufer sowie ihre Familien und Freunde ein wunderbares 3-Gänge-Menü von Sternekoch Rolf Straubinger (Burg Staufeneck) mit Schwanenbier, Kessler-Sekt und natürlich anti-alkoholischen Getränken für die Kinder und Sportler. Außerdem gab es leckere Crêpes von Pandoro-Esslingen. Mit den cool & hot running beats by DJ Sir Randolph und netten Gesprächen klang der Abend des EZ-Laufes gemütlich aus.

Da die Mitglieder von tradition-ES die Kosten für das Grillfest komplett übernommen haben, fließen sämtliche Spenden, die während und nach dem EZ-Lauf durch die Spendenbändle oder die Spendensau gesammelt wurden ohne Abzüge in ein Seniorenprojekt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns beim EZ-Lauf unterstützt und angefeuert haben und natürlich für die vielen Spenden!
Auch nach dem EZ-Lauf freuen wir uns sehr über eine Spende zur Unterstützung unserer Senioren-Projekte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner