Das Sommerfest mit tradition-ES

Wir von tradition-ES haben anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Pflegeheims Pliensauvorstadt tatkräftig beim Sommerfest am 13. Juli 2016 mitgeholfen und sponserten Musiker und Zauberer, damit die Bewohner des Pflegeheims und die Gäste einen besonderen Nachmittag erleben. Wir kümmerten uns außerdem um das gesamte Catering samt Grillen, Eindecken, Abräumen, Spülen und Kellnern. Die Senioren konnten dabei die Musik vom „Trio Vlasina“ genießen, das für die musikalische Untermalung des Festes sorgte. Zauberer Horst Reutter ging während des Sommerfestes von Tisch zu Tisch und verblüffte die Bewohner und Gäste mit seinen Kunststücken.

Die Senioren hatten viel Spaß beim Sommerfest, sangen und klatschen kräftig mit. Aber auch uns bereitete es große Freude den Bewohnern etwas Gutes zu tun und zu sehen, dass unsere Arbeit an diesem Nachmittag ein voller Erfolg war.

Mehr zu unseren sozialen Projekten für Senioren