Ein weiteres Erlebnis war für das Unternehmer-Netzwerk die Sommerparty für die Bewohner des Wohnstifts Radäcker in Esslingen

Zuerst bauten wir im gemütlichen Garten des Wohnstifts alles auf und dann ging es schon los mit der Feier.
Natürlich geht keine richtige Feier ohne Musik: um bei allen anwesenden für eine gute Stimmung zu sorgen, wurde die Jazz-Band ES-music-fans aus Esslingen eingeladen, die ein tolles Programm spielten. In der Zwischenzeit kümmerten wir uns um Essen und erfrischende Getränke: es gab Steaks, Würste, leckere Salate, Apfelschorle und kühler Sekt.

Zusammen mir den Senioren genossen wir das gute Wetter und spannende Gespräche. Es wurde viel gegessen und gelacht. Es war wirklich schön zu sehen, wie sehr sich unsere Senioren über die Veranstaltung und die Gesellschaft gefreut haben.

Den ganzen Abend herrschte eine wunderschöne gelassene Stimmung und alle haben den herrlichen Abend im Wohnstift Radäcker sehr genossen!

Hier können Sie sich mehr Bilder vom Sommerfest im Wohnstift Radäcker anschauen!

Auch Sie können tradition-ES als Mitglied, Mithelfer oder mit einer Spende unterstützen und dazu beitragen, dass wir noch viele weitere soziale Projekte für Senioren umsetzen können!