+49 711 3197830 kontakt@tradition-es.de
Seite wählen

Welche sozialen Projekte und Aktionen stehen 2016 an? Welche Ressourcen sollen wir für die anstehenden sozialen Projekte und Aktionen einplanen?

Dies waren die Hauptthemen, zu denen wir, die Mitglieder von tradition-ES, uns beim Kick-Off-Meeting am 18. Februar 2016 ausgetauscht und neue Ideen gesammelt haben.

Damit wir unsere sozialen Projekte reibungslos durchführen können, werden wir für unsere Aktionen auch in diesem Jahr Orga-Teams bilden, die die Organisationsstruktur und Abläufe erarbeiten, sodass wir einen Fahrplan für unsere sozialen Projekte und Aktionen in 2016 haben.

Weitere Themen waren unsere neue Homepage und wie wir unsere Social Media-Aktivitäten optimieren können, um noch mehr Menschen zu erreichen.

Aber auch der Gemeinschaftsgedanke soll bei all unseren ehrenamtlichen Aktivitäten nicht zu kurz kommen und deshalb werden wir 2016 noch mehr gemeinsam als Netzwerk unternehmen und Spaß haben.

Wann wir uns das nächste Mal treffen erfahren Sie rechtzeitig auf unserer Homepage!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner