tradition-ES soziale Projekte 2019 

Auch in diesem Jahr setzen wir, Mitglieder vom Unternehmer-Netzwerk tradition-ES mit sozialen Projekten für Senioren im Großraum Esslingen fort.

Mit jeder erfolgreich organisierten Aktivität wird unser Teamgeist immer stärker, da uns das Wohlbefinden unserer Senioren sehr am Herzen liegt.

Am 26. Februar 2019 hat unser jährliches Kick-Off stattgefunden, bei dem wir zunächst 2018 Revue passieren ließen. Außerdem haben wir neue Ideen für Projekte und Aktionen in Altenheimen für das neue Jahr gesammelt und diese auch ausführlich besprochen. In unserem Homepage-Kalender finden Sie all unsere Feiern und Aktionen für Senioren im Überblick. Wir freuen uns über jede Spende, die garantiert 1:1 in weitere soziale Projekte für Esslingens Senioren fließt. Wir sind uns sicher, dass unsere neuen Projekte sowohl uns, als auch den Senioren in den Altenheimen viel Spaß bereiten. Es ist auf jeden Fall immer schön zu sehen, wie viel Freude die Veranstaltungen allen Teilnehmern bereiten!

2019 wird wieder einmal spannend! Die zahlreichen Freizeitveranstaltungen und Aktionen, wie zum Beispiel, das Elfmeter-Turnier, die Bowle-Party oder das Holzofenfest mit einer Live-Band wurden bereits geplant. Außerdem werden wir im Oktober ein Herbstfest mit neuem Wein und Flammkuchen veranstalten.

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und viele tolle Momente, die wir gemeinsam erleben werden.