+49 711 3197830 kontakt@tradition-es.de
Seite wählen

Spenden zur Finanzierung von Seniorensommerfest

Am 13. Juli 2016 findet im Esslinger Altenpflegeheim Pliensauvorstad das Sommerfest statt. Wir von tradition-ES werden vor Ort sein und die Gäste mit Essen und Trinken versorgen.

Da zu einem gelungenen Fest auch Musik und die Unterhaltung gehören, wollen wir ein Musiker-Trio und einen Zauberer engagieren. Dies ist allerdings mit Kosten verbunden und deshalb suchen wir Sponsoren, die uns mit Spenden zur Finanzierung der Musiker und des Zauberers für das Sommerfest im Altenpflegeheim Pliensauvorstadt unterstützen möchten. Für das Musiker-Trio werden ca. 240 Euro benötigt, für den Zauberer ca. 200 Euro.

Aber auch ohne eine Spende sind Sie selbstverständlich herzlich eingeladen mitzufeiern, uns kennenzulernen oder auch tatkräftig zu unterstützen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner