+49 711 3197830 kontakt@tradition-es.de
Seite wählen

Das Esslinger Unternehmernetzwerk tritt auch in 2013 wieder an, um beim EZ-Lauf erneut die größte „Mitläufer“-Gruppe zu stellen! Dieses Mal unterstützen die 19 Esslinger Unternehmer den Förderverein Herzklopfen (www.herzklopfen-kardiologie-es.de).

Die neue Partnerschaft  möchte vor allem auf die Vorbeugung von Herz- Kreislauferkrankungen aufmerksam machen. „Wenn wir es schaffen, durch unsere Lauffreude und unserem Engagement beim Esslinger Sportevent Nr 1 auch andere  zu motivieren, sich zu bewegen, haben wir schon einen grossen Erfolg errungen.“ sagt Jörg Hemminger von tradition-ES. Immer Montags um 19.00 findet ganzjährig der tradition-ES-Lauftreff statt (Treffpunkt am Parkplatz ES-Jägerhaus). Jede(r) ist herzlich willkommen!

Mit dem Motto „lokal – sozial – engagiert“ wird das Esslinger Netzwerk auch dieses Jahr wieder Geld anlässlich des Laufevents für einen guten Zweck sammeln und dabei den Verein Herzklopfen „für ein gesundes Esslingen“ unterstützen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner