Achim Hübsch

Achim Hübsch

Malerwerkstätte Hübsch und Vogt

www.huebsch-vogt.de

 

„Als einzelner Betrieb kann man karitativen Projekte nicht realisieren. Zusammen mit den anderen Mitgliedern von tradition-ES macht die Organisation und Umsetzung nicht nur Spaß, sondern wir sehen auch direkt das Ergebnis und die glücklichen Gesichter der Senioren!“

Malerwerkstätte Hübsch und Vogt: Nur Qualität hat Bestand
Malerwerkstätte

Ich vertrete zusammen mit meinem Firmenpartner Jörg Vogt das gestaltende Handwerk und möchte meinen Kunden ein Stück Lebensqualität vermitteln.
Die Firma Hübsch besteht seit 1902 und ist mit mir bereits in der 4. Generation. Mit der Firma Vogt, die seit 1936 besteht und inzwischen in der 3. Generation geführt wird, sind wir 2011 zu der Malerwerkstätte Hübsch und Vogt fusioniert. Als zukunftsorientierter Traditionsbetrieb stehen bei uns nach wie vor der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt! Durch die Fusion können wir unseren Kunden ein umfassenderes Programm an Dienstleistungen, schnellere Umsetzung und ein Mehr an Qualität bieten.  Anspruchsvolle Kunden erwarten Kreativität, Individualität in Gestaltung und Umsetzung  mit bestem technischen Kow-how…..das ist unser Anspruch.
Unsere HALLE bietet hier das umfangreiche Programm der Raumgestaltung.
Wir entwickeln und gestalten im Dialog mit unseren Kunden – und das seit über 100 Jahren!