Felix Böhmerle

Felix Böhmerle

Paul Stetter GmbH & Co. KG

www.stetter-firmengruppe.de

„Durch unser persönliches Engagement im Rahmen von tradition-ES zeigen wir den Senioren, dass wir sie nicht vergessen haben und sie trotz ihres Alters Teil der Gesellschaft sind!“

Paul Stetter GmbH & Co. KG : Kundennähe, Flexibilität und Kreativität
Modellbau / Formenbau / Aluminiumgießerei

Das Unternehmen, 1929 von Paul Stetter in Esslingen als Handwerksbetrieb gegründet, beschäftigte sich in seiner Anfangszeit mit der Herstellung von Holz- und Metallmodellen für Gießereien. Im Laufe von mehr als 70 Jahren entwickelte es sich zu einem mittelständischen Unternehmen im Bereich der Holz – und Metallbearbeitung.
Eine eigene Aluminiumgießerei in Kichheim/Teck sowie eine  Abteilung Formenbau für Druckgussformen, Kokillen und Kernformwerkzeuge, erweiterten das Angebots-Spektrum erheblich.
Die Tochterfirma EKI, zuständig für die Bereiche Entwicklung und Konstruktion sowie sämtliche CAD/CAM-Arbeiten rundeten das Unternehmen zu einem modernen Dienstleister in der Metallindustrie ab.
Das Credo „Kundennähe – Flexibilität und Kreativität“ haben aber immer noch dieselbe Bedeutung wie 1929. Produziert wird allerdings mit innovativer Technologie und modernsten Anlagen, die höchste Präzision sowie eine schnelle und kostengünstige Fertigung ermöglichen.