Felix Böhmerle

Felix Böhmerle

Paul Stetter GmbH & Co. KG

„Durch unser persönliches Engagement im Rahmen von tradition-ES zeigen wir den Senioren, dass wir sie nicht vergessen haben und sie trotz ihres Alters Teil der Gesellschaft sind!“

Paul Stetter GmbH & Co. KG : Kundennähe, Flexibilität und Kreativität
Modellbau / Formenbau / Aluminiumgießerei

Das Unternehmen, 1929 von Paul Stetter in Esslingen als Handwerksbetrieb gegründet, beschäftigte sich in seiner Anfangszeit mit der Herstellung von Holz- und Metallmodellen für Gießereien. Im Laufe von mehr als 70 Jahren entwickelte es sich zu einem mittelständischen Unternehmen im Bereich der Holz – und Metallbearbeitung.
Eine eigene Aluminiumgießerei in Kichheim/Teck sowie eine  Abteilung Formenbau für Druckgussformen, Kokillen und Kernformwerkzeuge, erweiterten das Angebots-Spektrum erheblich.
Die Tochterfirma EKI, zuständig für die Bereiche Entwicklung und Konstruktion sowie sämtliche CAD/CAM-Arbeiten rundeten das Unternehmen zu einem modernen Dienstleister in der Metallindustrie ab.
Das Credo „Kundennähe – Flexibilität und Kreativität“ haben aber immer noch dieselbe Bedeutung wie 1929. Produziert wird allerdings mit innovativer Technologie und modernsten Anlagen, die höchste Präzision sowie eine schnelle und kostengünstige Fertigung ermöglichen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner