Dr. Frank Marcial

Dr. Frank Marcial

inPuncto GmbH

www.inpuncto.com
„Durch tradition-ES werden Projekte realisiert, für die sonst kein Budget da wäre. Außerdem zeigen wir den Senioren durch unsere Arbeit, dass wir sie nicht vergessen haben und es neben den Angehörigen auch andere Menschen gibt, die sich für sie interessieren!“

inPuncto: Lösungen für Ihr SAP Enterprise Content Management Softwareentwickler für SAP-integrierte Dokumentenverwaltung

Seit der Gründung im Jahre 1997 hat die inPuncto GmbH mit Hauptsitz in Esslingen und Büros in Heidelberg und seit 2015 auch in San Francisco (inPuncto Corp.) bei über 500 deutschen und internationalen Unternehmen und  über 100.000 Anwendern erfolgreich eigene Softwarelösungen innerhalb der SAP-Welt realisiert. Der Schwerpunkt der IT-Spezialisten liegt dabei in den SAP-Bereichen Dokumentmanagement, Workflow, Archivierung, Scanning oder MS-Office Integration.

Neben der Firmenphilosophie, für diese erweiterten Funktionalitäten stets innerhalb der vorhandenen SAP Business Logik zu agieren, nennt Firmenchef Dr. Frank Marcial noch einen zweiten Hauptgrund für den Erfolg der inPuncto GmbH: „Wir verstehen uns als modernes IT-Unternehmen mit eigenen Softwareprodukten und mit dem Servicegedanken ‚alter Schule‘. Soll heißen: Alle Mitarbeiter sind mit Herzblut bei der Sache und wir verstehen Service und ‚Kundendienst‘ tatsächlich noch als exklusiven, individuellen Dienst für unsere Kunden. Diese Einstellung hat sich seit 18 Jahren bewährt.“