Jörg Bayer

Jörg Bayer

E. Bayer Baustoffwerke GmbH + Co. KG

eb-bayer.de

 

 

 

„Wir engagieren uns nicht nur für die Senioren, sondern hören ihnen auch zu und lachen gemeinsam mit ihnen. Es macht uns glücklich zu sehen, dass wir mit unserem Engagement den Senioren ein Lächeln auf das Gesicht zaubern!“

 

 

E. Bayer Baustoffwerke GmbH + Co. KG

Das Unternehmen wurde 1876 von Wilhelm Friedrich Bayer gegründet und befindet sich auch mehrere Generationen später noch immer im Familienbesitz. Nachdem wir uns zunächst auf die Gewinnung von Sand und Kies aus dem Neckar konzentrierten – damals sogar noch mit Pferdefuhrwerken, kamen im Laufe der Zeit auch die Herstellung von Kalksandsteinen und Wandbausätzen sowie die Gewinnung von Quarzsanden hinzu.
Wir legen großen Wert auf einen rohstoffschonenden Einsatz und seit 1975 bereiten wir deshalb mineralische Abbruchmaterialien zu qualitätsüberwachten Baustoff-Recycling-Produkten auf.