Jürgen Rathgeb

Jürgen Rathgeb

Ingenieurbüro Rathgeb GmbH & Co. KG

 

„Wir verdanken als Gesellschaft den heutigen Senioren sehr viel. Es macht mir große Freude über die Arbeit mit tradition-ES etwas zurückzugeben und durch die Aktionen in den Heimen die Senioren kennenzulernen und ihren Alltag zu verschönern.“

 

 

Ingenieurbüro Rathgeb GmbH & Co. KG

Als inhabergeführtes Ingenieurbüro in zweiter Generation erstellen wir Tragwerksplanungen für Industrieunternehmen, Energieversorger, Anlagenbauer, Bauunternehmen und private Auftraggeber.
Eine hohe Qualität, persönliche Beratung und die langjährige Erfahrung im Industrie- und Wohnungsbau setzen wir dabei für unsere Kunden ein.

Als Prüfingenieur der Fachrichtung Massivbau führe ich seit 2009 bautechnische Prüfung von Wohnungs-, Industrie und Sonderbauten durch.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner