Knut Mergenthaler

Knut Mergenthaler

Mergenthaler Blumen

 

„Es ist schön zu sehen, wie die älteren Menschen sich über unsere Engagement freuen – das bereitet dann auch uns eine große Freude und bestätigt uns in unserer Arbeit!“

 

 

Mergenthaler Blumen

Mein Team und ich stehen unseren Kunden bei der Auswahl und Zusammenstellungen von Blumenbouquets für viele Anlässe zur Seite: sei es für die Hochzeit mit Brautstrauß, passendem Anstecksträußchen für den Bräutigam und Blumenschmuck für die Feier und Trauung, bunte Geburtstagssträuße, liebevolle Muttertagsbouquet oder romantische Blumensträuße zum Hochzeitstag.
Zu unserem Portfolio gehört aber auch Trauerfloristik und Grabpflege und wir haben zudem eine große Auswahl an Pflanzen und Blumen für den Garten.

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner