Robert Gross

Robert Gross

VOLVO Autohaus Gross

www.gross-auto.de

 

 

 

„tradition-ES ist ein Netzwerk, das etwas bewegt. Es macht Spaß, sich mit den Senioren zu beschäftigen und die Freude in deren Augen zu sehen, wenn wir ein Projekt erfolgreich realisiert haben!“

VOLVO Autohaus Gross: Expertise und Leidenschaft für Volvo

Ich vertrete seit 1997 die Marke VOLVO im Landkreis Esslingen. Begonnen hat die Geschichte des Autohauses im Jahre 1965 mit Georg Gross, der in Notzingen eine Tankstelle und eine Kfz-Werkstatt führte. 10 Jahre später, also 1975, begann das Autohaus Gross damit, die Marke Volvo zu vertreten. Im Jahre 2004 zog das Autohaus von Notzingen nach Kirchheim/Teck. 1997 haben wir ein weiteres Autohaus in Esslingen / Zell  Alleenstr. 44 eröffnet.
Mit meiner Belegschaft und dem Standort in Kirchheim / Teck kann ich also auf über 40 Jahre VOLVO Erfahrung zurückgreifen – aber dies ist kein Grund für einen Stillstand, im Gegenteil: Im Jahr 2013 haben wir unser Autohaus modernisiert. Zu der neuen Ausstellungshalle mit Dialogannahme wurde die Präsentationsfläche für die Neu- und Gebrauchtwagen erweitert.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Autohaus.