tradition-ES hilft beim Grillnachmittag im Esslinger Pflegeheim Hohenkreuz

Am 23. Juni haben wir von tradition-ES einen Grillnachmittag im Pflegeheim Hohenkreuz tatkräftig unterstützt: Zunächst haben wir die Tische, Stühle und Sonnenschirme in den Innenhof des Pflegeheims gebracht, dann haben wir die Senioren zu den Tischen geführt. Bevor wir die Grills angeworfen haben, gab es zur Einstimmung auf die Feier erst einmal für alle ein Eis.

Inzwischen waren auch die Musiker eingetroffen und sorgten für gute Unterhaltung. Während die Senioren der Musik des Trios Vlasina lauschten, haben wir, die tradition-ES-Mitglieder, Würste, Steaks, Pute und Schafskäse gegrillt und serviert. Zum leckeren Grillgut gab es außerdem knackige Salate, selbstgemachte Limonade und kühles Schwanenbier.

Die Stimmung war wunderbar und alle hatten viel Spaß! Wie immer haben wir uns zu den Senioren an den Tisch gesetzt und mit ihnen geredet und gelacht. Essen, Getränke und Musik wurden von der Heimleitung organisiert und wir von tradition-ES haben alle Kosten dafür übernommen, beim Auf- und Abbau geholfen, gegrillt, serviert und gemeinsam mit den Senioren einen schönen Nachmittag verbracht!

Hier geht’s zur Fotogalerie des Grillnachmittags im Pflegeheim Hohenkreuz!

Tragen auch Sie dazu bei, dass wir noch viele weitere soziale Projekte für Senioren realisieren können und unterstützen Sie uns als Mitglied, Mithelfer oder mit einer Spende.