Ein spannendes Elfmeterturnier in Esslingen mit After-party, viel Spaß und tradition-ES

Am 28 Juni 2019 fand das traditionelle Elfmeterturnier in Esslingen statt, bei dem auch die tradition-ES teilnahm. Schon zum zweiten Mal – und auch diesmal hat es riesig Spaß gemacht!

Das Turnier wurde zu Gunsten der Jugendabteilung des Fußballvereins TSV RSK Esslingen veranstaltet und wir waren wirklich von der Organisation begeistert. Es war richtig viel los: Das Stadium durfte 26 Hobbymannschaften begrüßen! Alle Teilnehmer haben einen tollen Teamgeist und Engagement gezeigt – man konnte die positive Aufregung wortwörtlich spüren!

Wir sind besonders stolz auf unseren Felix Böhmerle, der als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet wurde! Leider ist unser Team knapp in der Vorrunde ausgeschieden, aber das hielt uns nicht davon ab, alle weiteren Spiele zu genießen und andere Teams anzufeuern.

Außerdem konnten alle Teilnehmer und Zuschauer diesen schönen Sommertag in vollen Zügen genießen. Grillen, Bar, Musik und Party bis tief in die Nacht – es wurde auf jeden Fall für eine super Stimmung gesorgt! Das Tournier hat uns auch dieses Jahr viele tolle Eindrucke hinterlassen und wir werden bestimmt auch nächstes Mal dabei sein.

Zu guter Letzt herzlichen Glückwunsch an die Sieger und sportliche Grüße an alle anderen Mannschaften!