tradition-ES Weihnachtsfeier 2017

Auch in diesem Jahr haben wir uns zu einem gemeinsamen Weihnachtsessen getroffen. Am 1. Dezember haben wir in der Villa Nagel in Esslingen gemeinsam gekocht, viel gelacht und uns an all die schönen und spannenden Erlebnisse in diesem Jahr zurückerinnert.

Unsere karitativen Seniorenprojekte umfassten dieses Jahr einen Hochbeetbau für das Pflegeheim Hohenkreuz, die Organisation und Durchführung von Erdbeer- und Herbstfesten in mehreren Pflegeheimen und eine große Spendenaktion beim EZ-Lauf in Esslingen.

tradition-ES besteht nun schon seit fünfzehn Jahren und wir sind mehr als glücklich über den stetigen Mitgliederzuwachs und die tatkräftige Unterstützung! Gemeinsam zu helfen, gemeinsam zu lachen und Zeit miteinander zu verbringen – das schweißt uns Mitglieder immer enger zusammen. Unser Ziel ist und bleibt es als Gemeinschaft mit sozialem Engagement gezielt Senioren in Alten- und Pflegeheimen zu unterstützen und deren Alltag wir mit unseren ehrenamtlichen Projekten aktiv zu verschönern.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr mit neuen Projekten, neuen Freunden und neuen Ideen!