+49 711 3197830 kontakt@tradition-es.de
Seite wählen

Welche sozialen Projekte und Aktionen stehen für tradition-ES 2017 an?

Die sozialen Projekte für Senioren im Großraum Esslingen stehen auch im Jahr 2017 für die Mitglieder vom Unternehmer-Netzwerk im Mittelpunkt. Am 19. Januar 2017 hat unser Kick-off Meeting stattgefunden, wobei wir neue Ideen für unsere Aktivitäten ausführlich besprochen haben, sowie detaillierte Planungen von den sozialen Projekten und Aktionen in Altenpflegeheimen, vorgesehen für 2017, gemacht haben.

Alle Mitglieder waren sich einig, dass wir im Jahr 2016 tolle Erfahrungen bei unseren sozialen Projekten gesammelt haben: bei Sommerfesten, die wir für zwei Altenpflegeheime in Esslingen mitorganisiert haben, hatten die Senioren viel Spaß, sowie auch die Mitglieder von tradition-ES. Das gebaute Hochbeet hat den Bewohnern eines Pflegeheims ebenfalls viel Freude bereitet.

Um etwas über unsere nächsten geplanten karitativen Veranstaltungen und Aktionen für Senioren in Altenpflegeheimen zu erfahren, können sie einen Blick in unserem Homepage-Kalender werfen!
Bei unserem Treffen haben wir auch unsere neuen Mitglieder begrüßt und uns gewünscht, gemeinsam noch viele weitere soziale Projekte durchzuführen und dabei viel Freude zu erleben!

Des Weiteren organisieren wir als Unternehmer-Netzwerk auch weiterhin unsere Firmen-, Kultur- und Freizeitveranstaltungen, gemeinsam besuchen wir auch Infoabende – wir stärken unseren Netzwerk-Teamgeist immer mehr!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner